Zum Inhalt springen

Spielpläne für die kommende Saison 2020/21

Liebe Sportfreunde,

 

alle Spielpläne für die kommende Saison 2020/21 wurden von den Spielleitern erstellt. In einigen Ligen sind die Spielplanentwürfe schon längere Zeit veröffentlicht, in anderen Ligen erst seit dieser Woche.

Entsprechend der WO G 5.4 gibt es nach der Veröffentlichung des Spielplanentwurfs eine Einspruchsfrist deren Ende der jeweilige Spielgruppenleiter festlegt. Die Einspruchsfrist beginnt mit der Veröffentlichung des Spielplanentwurfs in click-TT bzw. myTischtennis.de. Sie beträgt typisch 2 Wochen und endet spätestens am 24.08.2020. Während der Einspruchsfrist können die Mannschaften ohne die Angabe von Gründen einvernehmlich Änderungen an den Spielterminen vornehmen. Die einvernehmlichen Spielverlegungen sind mit click-TT Spielverlegungsfunktion durchzuführen (Anleitung siehe https://www.bttv.de/service/click-tt/click-tt-fuer-vereine/antrag-auf-spielverlegung/). Spätestens ab 25.08.2020 sind alle Spielpläne endgültig und Spielverlegungen dürfen nur noch entsprechend den Regeln der WO G6 erfolgen.

 

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass auch die erste Runde in allen Bezirks-Pokalwettbewerben ausgelost und veröffentlicht ist. Bitte beachtet das Gruppenrundschreiben des Pokalspielleiters.

 

Informiert Euch!

Tino Arlt, Bezirkssportwart

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...