Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

10.10.2020
BEM AK 13 fest in (TTC-) Hohenwarther Hand, Favoritensiege durch Laura Zwick und Markus Ostermayer

Trotz der Einschränkungen durch das Corona-Virus starteten 18 Teilnehmer der Altersklasse 13 (12 Jungen, 6 Mädchen) bei den Bezirksmeisterschaften dieser AK in Beratzhausen. Unser sehr erfahrener Turnierleiter und Sportwart der Opf-Süd, Tino Arlt (mit Turnier-Auswerte-Team Larissa und Jakob) berichtet kurz, ... Das Turnier lief sehr ruhig und geordnet ab. 13:30Uhr war das Turnier incl. Siegerehrung beendet.

Bei den Mädchen wie auch bei den Jungen dominierten die, wohl auch bereits im Vorfeld und auch bei voll besetztem Starterfeld als Favoriten gesehenen Spieler vom TTC Hohenwarth. Laura Zwick beendete das Turnier mit einem dominierenden klaren und überzeugendem 5:0 (15:0). Aber auch Markus Ostermayer machte es Laura gleich und spielte ein ebenso einzustufendes 5:0 (15:0) zusammen in Vor- und Endrunde.

Beide, regelmäßig in der NSA-Trainingsgruppe Ostbayern Chamerau trainierenden Nachwuchstalente strahlten natürlich über alles und waren mit sich zufrieden! Der stete "Trainingsfleiß zahlt sich doch aus" und wurde mit "Siegen belohnt".

Laura strahlte aber noch etwas heller als ihr auch noch der "Tischtennis Edi 2020", der Ehrenpreis für ihre "sportlichen Leistungen und -Fleiß", übergeben wurde.

 

Hier das "Trepperl":

Mädchen 13:

1. Laura Zwick

2. Michaela Gebhardt

3. Lucia Aumeier

 

Jungen 13:

1. Markus Ostermayer

2. Sebastian Janker

3. Marius Czech

 

Alle Ergebnisse und  Spielpläne, dazu einige tolle Fotos von Bernhard Zwick (...Danke nochmals!) wie gewohnt als Anlagen.

 

 

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...