Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

11.10.2020
Tag 2 der Bezirksmeisterschaften AK18 2020 ein voller Erfolg

Mit insgesamt 19 Teilnehmer (4 Mädchen und 15 Jungen) in der Altersklasse 18 startete der 2te Tag der Bezirksmeisterschaften in Beratzhausen. Der Tag begann ca. um 10 Uhr mit den Reden der Ehrengäste und dann anschließender Verleihung der Jugend-Edi's. Nach einer corona-bedingten Lüftungspause konnten wir gegen 11 Uhr das Turnier offiziell starten und Turnierleiter Florian Schützeneder rief die ersten Begegnungen auf. Die Runden vergingen und wir sahen sehr hochklassige Spiele.

Die Spieler Daniel Köstner 5:0 Jungen und Heidi Xu 3:0 Mädchen machten es den Gegnern schwer und marschierten ohne Spielverlust aufs Treppchen Nr. 1.

Das Turnier endete ca. 14:30 Uhr.

 

Fazit: Es ist auf jeden Fall ein Turnier wie dieses auch in der Corona-Zeit durchführbar, zwar mit einer Menge an Bedingungen, aber das ist doch so lange die Kinder Spaß haben Nebensache.

 

Vielen Dank an den Ausrichter TTV Beratzhausen und alle Helfer/-innen.

  

Platzierungen 1-4

Mädchen:

- Xu Heidi

- Sahiner Eileen

- Heigl Julia

- Gall Magdalena

 

Jungen:

- Köstner Daniel

- Zipf Leo

- Schneck Michael

- Zipf Jakob

 

Anbei noch die Fotos und die Turnierdateien.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...