Zum Inhalt springen

Weihnachtsgruß

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. 2020 hat uns viel abverlangt. Es ist ganz anders gelaufen, als wir es uns alle vorgestellt hatten. Große Herausforderungen und Einschränkungen im Alltag, in der Freizeit und besonders in unserem TT-Sport mussten wir meistern.

Unsere vergangene TT-Saison 19/20 wurde abrupt abgebrochen und die laufende Saison 20/21 plötzlich bis 28.02.21 unterbrochen. Viele Turniere sind ausgefallen oder wurden verschoben. Wir sollten uns nicht beirren lassen das Neue Jahr mit der Hoffnung zu starten die Saison als Einfachrunde abzuschließen.

Ein besonderer Dank ergeht an alle Fachwarte und Spielleiter.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!

 

Rudi Prösl

 

Für den Bezirksvorstand Oberpfalz-Süd

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...