Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

19.09.2021
Erstes Jugendturnier Qualifikationsturnier zur BEM in Stamsried während Corona.

Erstes Qualifikationsturnier zur BEM in Stamsried durchgeführt.

Erstes Jugendturnier in Stamsried während Corona.

 

Nach einer etwas längeren Coronapause, konnte es auch wieder in Stamsried losgehen. Qualifikationsturnier war das Stichwort. Pünktlich um 9 Uhr öffneten sich die Pforten und man konnte die Begeisterung und Lust auf das Turnier regelrecht spüren. Mit insgesamt 16 Teilnehmern konnte Bez. Fachwart Florian Schützeneder das Turnier um 10 Uhr starten. Ende war gegen 13:00 Uhr

Vielen Dank an alle Anwesenden und an den FC Stamsried für die super Organisation.

 

Turnierzeit 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Hier die Platzierungen und auch gleichzeitig die Qualifizierten zur BEM

 

Jungen 18:

1. Eckert Oliver

2. Böer Daniel

3. Pinzinger Uli

4. Gaschler Dominik

 

Jungen 15:

1. Jumah Faris

2. Ernst Sebastian

3. Aschenbrenner Hannes

4. Kuchler Benedikt

5. Greisinger Tobias

 

Jungen 13:

1. Lankes Julian

2. Schelz Felix

3. Zellner Simon

4. Fuchsbüchler Linus

 

Mädchen 18:

1. Brandl Sophie

2. Nitzschke Sophie

 

Mädchen 13:

1. Raab Maria

 

Es kommen immer Platzierung 1-5 in jeder Altersklasse weiter.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...