Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Wichtige Informationen zur Jugend Bezirks-EM sowie der VB-EM und der BY-EM - Bitte anschauen!

Auch für Spieler(innen) die nicht an Quali-Turnieren teilgenommen haben(!) und durch ihren QTTR nominiert wurden!Die Jugend-Freistellungen des Verbands (BTTV) für die Verbandsbereichs-EM sowie der Bayerischen-EM sind eingetroffen.

Wichtige Informationen zur Jugend Bezirks-EM sowie der VB-EM und der BY-EM.

Die Jugend-Freistellungen des Verbands (BTTV) für die Verbandsbereichs-EM sowie der Bayerischen-EM sind eingetroffen. Auf unserer Seite "Freistellungen" sind alle startberechtigten Teilnehmer(innen) zu sehen.

www.bttv.de/oberpfalz-sued/jugend/freistellungen/

Meine / unsere Bitte an alle Jugend-Spieler, Jugend-Betreuer, Vereine und Eltern:

Bitte überprüft alle gelisteten Spieler auf Vollständigkeit und Richtigkeit!

Sollte jemand nicht teilnehmen können (nicht wollen), gebt mir (uns, dem Fachbereich Jugend der Opf-Süd) bitte Bescheid. (Danke dafür)

Nur so können wir freie Plätze nachnominieren und besetzen. 

 

Noch weitere Informationen:

Nach unseren DfBSpJ (Durchführungsbestimmungen Spielbetrieb der Jugend) in der Opf-Süd dürfen alle dafür gelisteten Spieler(innen) (auf unserer Webseite: "Freistellungen") an der BEM (Jugend-Bezirks-Einzelmeisterschaften) teilnehmen!

 

 

Maximilian Ochsenkühn BJW: maximilian-ochsenkuehn@web.de

Anton Pfeffer StV-BJW: AntonPfeffer@gmx.de

Wolfgang Klingseisen BFW Jugend (auch Nominierung): wolfgang.klingseisen.tt@t-online.de

 

 


Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...