Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten

Mit Optimismus ins Neue Tischtennisjahr

Liebe TT Sportler und Sportlerinnen,

ein weiteres, turbulentes CORONA-Jahr geht zu Ende und die Weihnachtszeit lädt uns ganz besonders ein, sich auf das Wesentliche zu besinnen.

Dieses Jahr hat uns wieder gezeigt, wie wichtig Gesundheit für uns Menschen ist und Solidarität für die Gesellschaft.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Im Namen der Vorstandschaft bedanke ich mich bei allen Aktiven, Jugendleitern, Trainern, Betreuern und Funktionären in unserem Bezirk für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Für das neue Jahr bleibt die Hoffnung, dass wir unseren Sport bald möglichst wieder mit Begeisterung ausüben dürfen.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Rudi Prösl
Bezirksvorsitzender Oberpfalz-Süd

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...