Zum Inhalt springen

am 23.04.2022 in Dietfurt
mini-Meisterschaften Bezirksentscheid

Servus liebe Sportfreunde,

nachdem in den beiden vergangenen Jahren, Coronabedingt, fast nur Ortsentscheide bei den mini-Meisterschaften gespielt wurden, werden wir dieses Jahr wieder einen Bezirksentscheid in Dietfurt durchführen. Da es nur 8 Ortsentscheide gab, wurde auf die Kreisentscheide verzichtet und wir führen gleich den Bezirksentscheid durch. Die betroffenen Vereine sind schon informiert.

Die besten vier Mädchen und Jungen (jeder Altersstufe) aus den Ortsentscheiden qualifizierten sich dieses Jahr sofort für den

Bezirksentscheid am 23.04.2022 in Dietfurt.

Der TSV Berching bietet sich mit der Turnhalle und einem engagierten Team als einen qualifizierten Ausrichter für die mini-Meisterschaften an. Wir erwarten ein starkes Teilnehmerfeld als auch einen längeren Wettkampftag. Der TSV Berching hat sich dafür gerüstet und in der schönen Halle wird Essen und Trinken angeboten.

Ich bitte die Vereine, die qualifizierten Teilnehmer/innen über diese Termine zu informieren und für den Bezirksentscheid zu motivieren. In der Anlage findet ihr die Einladung für den Bezirksentscheid

Weitere Informationen, auch zur Durchführung findet ihr unter: https://www.tischtennis.de/minis.html oder
https://www.bttv.de/sport/breitensport/mini-meisterschaften/

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Harald Schwarz
Fachwart Vereinsservice
*************************

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…