Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Ergebnisse der Schwäbischen Seniorenmeisterschaften 2020

Mega Teilnehmerzahl bei den mit Schwaben-Süd gemeinsam ausgespielten Seniorenmeisterschaften in Biessenhofen.

Mixed

Die bayerische Strukturreform hat den ursprünglichen Bezirk Schwaben getrennt in Süd und Nord. Die Senioren führen die beiden neuen Bezirke wieder zusammen, so dass am vergangenen Sonntag zum ersten Mal in Biessenhofen die gemeinsame Bezirks Seniorenmeisterschaft stattgefunden hat, die zusammen mit dem Bezirk Schwaben-Süd durchgeführt wurde. Die Beteiligung war mit 99 Teilnehmern sehr gut. Vielen Dank an den ausrichtenden Verein TSV Biessenhofen, der uns optimale Bedingungen bot.

 

Die gesamte Ergebnisliste hier: Ergebnisse Senioren BEM 2020.pdf

Siegerliste in Kurzform hier: Siegerliste Senioren BEM 2020.pdf

Einzel, Senioreinnen 40 A
Einzel, Seniorinnen 40 C
Einzel, Senioren 40 A
Einzel, Senioren 40 C
Einzel, Senioren 40 D
Einzel, Senioren 40 E
Einzel, Senioren 65 A
Einzel, Senioren 65 C
Doppel, Seniorinnen 40
Doppel, Senioren 40 A
Doppel, Senioren 40 B
Doppel, Senioren 40 C
Doppel, Senioren 40 D
Doppel, Senioren 40 E
Doppel, Senioren 65 A
Doppel, Senioren 65 B
Doppel, Senioren 65 C

Aktuelle Beiträge