Zum Inhalt springen

Corona  

Aufzeichnung der Bezirks-Sprechstunde abrufbar

Online-Seminar zum Thema "Spielbetrieb in der Corona-Pandemie"

In der vergangenen Woche fand eine sogenannte Bezirkssprechstunde statt, in der in einem Online-Seminar die Vereine des Bezirks Schwaben-Nord die Gelegenheit bekommen haben, vom Bezirksvorsitzenden, einem BTTV-Präsidiumsmitglied und einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle des BTTV Informationen zum Saisonstart 2020/2021 zu erhalten, der ganz unter dem Zeichen der Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie steht. Vor und während der Sprechstunde konnten Fragen rund um die künftigen Rahmenbedingungen gestellt werden, die – soweit möglich – direkt beantwortet wurden.

Da nicht alle Vereine oder Fachwarte den Termin wahrnehmen konnten, wird die Aufzeichnung der Bezirkssprechstunde oben im Video oder auf dem BTTV-YouTube-Kanal in einer Playlist zur Verfügung gestellt.

Nach der Beschlussfassung des Präsidiums über mögliche Anpassungen im Spielbetrieb gemäß Abschnitt M der Wettspielordnung werden alle Vereine über die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV sowie die Rahmenbedingungen für Wettkämpfe im BTTV voraussichtlich am 8. September informiert werden.

Bleiben Sie in der kommenden Spielzeit gesund!

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht viel Erfolg in einer schwierigen Zeit.

Aktuelle Beiträge