Zum Inhalt springen

Neues aus den Vereinen  

Nachruf für Theo Ditterich

Polizei SV Königsbrunn und Bezirk trauern um einen verdienten Spieler und Funktionär.

Theo Ditterich
Theo Ditterich ©privat

Völlig überraschend mussten wir unseren Theo am 5.9.2022 im Alter von 76 Jahren gehen lassen. 1979 war er Gründungsmitglied unserer Tischtennisabteilung im Polizei SV Königsbrunn. Von der ersten Stunde bis Mai 2022 bekleidete er das Amt des Kassiers und parallel dazu auch lange Jahre das des 2. Abteilungsleiters. Darüber hinaus war er 1991/92 bis 1996/97 als Kreisvorsitzender im Kreis Augsburg Süd-West tätig. Seine Ehrenämter übte er mit Herzblut aus. Als Spieler war er immer zuverlässig und motiviert. Über seine lange Spielerkarriere war er bei uns von der ersten bis vierten Mannschaft überall eingesetzt.
Lieber Theo, schweren Herzens nehmen wir von Dir Abschied. Wir bedanken uns für Deinen Einsatz, Deinen Kampfgeist, Deinen Humor und die vielen Jahre, die wir mit Dir gehen durften.
In dankbarer Erinnerung
Deine Sportkameraden vom Polizei SV Königsbrunn

Aktuelle Beiträge

Neues aus den Vereinen

Sepp Merk ist 80 Jahre jung!

Letzte Woche hat der Abteilungsleiter der SpVgg Westheim einen runden Geburtstag gefeiert und der Bezirk gratulierte.

Theo Ditterich

Neues aus den Vereinen

Nachruf für Theo Ditterich

Polizei SV Königsbrunn und Bezirk trauern um einen verdienten Spieler und Funktionär.