Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Ehrung Johann Fischer, Foto: Sammy Minkoff

Personal/Hintergrund

Johann Fischer erhält die Ehrenmedaille

Unser BV erhält die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um den Sport in Bayern. Der Bezirk Schwaben-Süd gratuliert zu dieser großen Auszeichnung und sagt ein herzliches "Vergelt's Gott" für sein jahrzehntelanges Engagement für unseren Sport!

Sonstiges

Aktueller Terminkalender und Abschluss Bambiniligen

Aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs, entfallen alle restlichen Turniere dieser Spielzeit! Die Übersicht der außerhalb von click-TT verwalteten Bambiniligen wurden ebenfalls aktualisiert.

Mannschaftssport Erwachsene

8. März 2020

Schwabenpokal-Endturnier

Der schwäbische Traditionspokal wurde gemeinsam mit Schwaben-Süd und Schwaben-Nord in Waal (Ostallgäu) ausgetragen. Sieger war die Mixed-Mannschaft des TSV Aichach.

Einzelsport Jugend

8. März 2020

Quali Jugend 15 zum 2. BRLT

In Großaitingen fand am Sonntag, den 8. März 2020 eines der Qualiturnier (Alterklasse Jugend 15) zum 2. BRLT statt.

Mannschaftssport Erwachsene

01. März 2020

Final-Four Bezirkspokal in Biessenhofen

(Aktualisiert mit Fotos!) Die Ergebnisse des Final-Four Schwaben-Süd der Verbandsligen, Bezirksligen und Bezirksklassen.

Einzelsport Jugend

Infos für die Qualiturniere zum 2. BRLT der Jugend

Es finden mehrere Qualiturniere statt. Nicht jedes Turnier ist für alle Altersklassen offen! Bitte beachtet unbedingt die ausgespielten Altersklassen eines jedes Qualiturniers!

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirks-/Schwabenpokal der Bezirksklassen

Aktualisierung mit den Ergebnissen aus Oberallgäu. Weitere Ergebnisse der anderen Bezirksbereiche folgen sobald verfügbar.

Einzelsport Jugend

2. Februar 2020

1. BRLT Schwaben-Süd Jugend 18/15/13

Die Ergebnisse des 1. BRLT Schwaben-Süd der Jugend 13/15/18 in Schwabmünchen vom Sonntag, den 2. Februar 2020.