Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

9. November 2019
Bezirksmeisterschaften Schwaben-Süd der Damen und Herren

Ein kurzer Bericht, Ergebnisse und Bilder zur Bezirksmeisterschaft Damen/Herren in Kaufbeuren vom 9. November 2019.

 

Die am Samstag, den 9. November 2019 in Kaufbeuren ausgetragenen Bezirksmeisterschaften Schwaben-Süd der Damen und Herren verzeichneten mit insgesamt 131 Spielerinnen und Spielern sehr großes Interesse. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl war der letzte Punkt des Turniers, das Finale der Herren A-Klasse, erst um 0:55 Uhr gespielt.

Die Ergebnisse aller Klassen und Konkurrenzen sind im PDF (siehe unten) zum Nachlesen verfügbar.

Auch wenn dieses Jahr nicht alles reibungslos über die Bühne ging, würden wir uns freuen, wenn ihr im nächsten Jahr erneut genauso so zahlreich erscheint und uns somit die Chance zur Verbesserung gebt. Höchstwahrscheinlich werden wir die nächsten Bezirksmeisterschaften auf zwei Tage verteilt ausspielen.

Nochmals vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler!

Abschließend noch ein großes Lob an den austragenden Verein TV Kaufbeuren, welcher das Turnier so gut begleitet hat und uns tolle Rahmenbedingungen geboten hat!

Ebenso herzlichen Dank an Walter Fleschhutz, der Tim Reininger in der Turnierleitung tatkräftig unterstützte und auch den ein oder anderen durch Verzögerungen im Turnierablauf unzufriedenen Spieler oder Spielerin immer wieder erfolgreich besänftigen konnte.

B-Klasse, Herren-Einzel, Damen-Einzel und Damen-Doppel
C-Klasse, Herren-Einzel
D-Klasse, Herren-Einzel
E-Klasse, Herren-Doppel
E-Klasse, Herren-Einzel

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Aktualisierung (24.05.) für "Bezirkstag 2020"!

Aktualisierung mit Berichten Sport und Mannschaftssport. (Hinweis: Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus wurde der Bezirkstag 2020 ersatzlos gestrichen.)

Sonstiges

Aktueller Terminkalender und Abschluss Bambiniligen

Aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs, entfallen alle restlichen Turniere dieser Spielzeit! Die Übersicht der außerhalb von click-TT verwalteten Bambiniligen wurden ebenfalls aktualisiert.