Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

8. März 2020
Schwabenpokal-Endturnier

Der schwäbische Traditionspokal wurde gemeinsam mit Schwaben-Süd und Schwaben-Nord in Waal (Ostallgäu) ausgetragen. Sieger war die Mixed-Mannschaft des TSV Aichach.

Sieger Schwabenpokal 2020: TSV Aichach (Foto: Helmut Heim)

 

 

Der genaue Turnierablauf und die Resultate sind unter folgendem Link abrufbar:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/19-20/pokalspiele/Schwaben-Pokal-Bezirk-9-10/gruppe/353909/spielplan/rr/

 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Aktualisierung (24.05.) für "Bezirkstag 2020"!

Aktualisierung mit Berichten Sport und Mannschaftssport. (Hinweis: Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus wurde der Bezirkstag 2020 ersatzlos gestrichen.)

Sonstiges

Aktueller Terminkalender und Abschluss Bambiniligen

Aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs, entfallen alle restlichen Turniere dieser Spielzeit! Die Übersicht der außerhalb von click-TT verwalteten Bambiniligen wurden ebenfalls aktualisiert.