Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

8. März 2020
Schwabenpokal-Endturnier

Der schwäbische Traditionspokal wurde gemeinsam mit Schwaben-Süd und Schwaben-Nord in Waal (Ostallgäu) ausgetragen. Sieger war die Mixed-Mannschaft des TSV Aichach.

Sieger Schwabenpokal 2020: TSV Aichach (Foto: Helmut Heim)

 

 

Der genaue Turnierablauf und die Resultate sind unter folgendem Link abrufbar:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/19-20/pokalspiele/Schwaben-Pokal-Bezirk-9-10/gruppe/353909/spielplan/rr/

 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Ehrung Johann Fischer, Foto: Sammy Minkoff

Personal/Hintergrund

Johann Fischer erhält die Ehrenmedaille

Unser BV erhält die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um den Sport in Bayern. Der Bezirk Schwaben-Süd gratuliert zu dieser großen Auszeichnung und sagt ein herzliches "Vergelt's Gott" für sein jahrzehntelanges Engagement für unseren Sport!