Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Klaus Noll wird 80

Am 16. August feiert Klaus Noll seinen 80. Geburtstag. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Seinen 80. Geburtstag feiert der langjährige Vorsitzende des Kreises Unterallgäu-West, Klaus Noll, am 16. August.

Von 1972-2018 führte er den Kreis und nahm dort auch weitere Aufgaben wahr, wenn sich niemand dafür fand. Daneben engagierte er sich lange Jahre für den Tischtennissport in der Schule. In den letzten Jahren wandte er sich verstärkt dem Aufgabenbereich Vereinsservice zu, zuletzt als Fachwart im Bezirk Schwaben-Süd. Im Mai diesen Jahres hat sich Klaus Noll aus der ehrenamtlichen Tätigkeit zurückgezogen (siehe "Danke, Klaus!"). Aber das Tischtennis-Geschehen wird er sicherlich weiterhin aufmerksam und kritisch verfolgen.

Neben dem Sport hat sich der Jubilar schon immer für die Eisenbahn begeistert. Als Aktiver reiste Klaus in jungen Jahren oft mit Fahrrad bzw. Bahn zu den Wettkämpfen an, später arbeitete er zeitweise als Schlafwagenschaffner.

Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 

Aktuelle Beiträge