Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse und Infos zu den Bezirksmeisterschaften Schwaben-Süd 2018/19

Die Ergebnisse der am 6. Oktober 2018 in Erolzheim gespielten Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren 2018/19, Schwaben-Süd, sind hier nachlesbar. Siehe außerdem die Informationen zu den weiterführenden Turnieren.

Siegerinnen BEM Schwaben-Süd (Erolzheim) 2018/19, Damen Einzel & Doppel, C-Klasse

Am 06. Oktober 2018 fanden die ersten Bezirksmeisterschaften nach der Strukturreform statt.

Trotz weniger Teilnehmer wurde großes Tischtennis gespielt. Mit 49 Teilnehmern war diese Meisterschaft leider sehr schlecht besucht.

Susanne Fackler und Tim Reininger baten zu Beginn (und bitten weiterhin) um konstruktive Vorschläge, wie sich die Teilnehmerzahlen in den nächsten Jahren wieder nach oben entwickeln können.

 

Auf 16 Tischen wurden gleichzeitig sieben Einzel- und sieben Doppelkonkurrenzen gespielt. Nur bei den Damen A-Klasse wollte keine Teilnehmerin antreten.

In der Damen C-Klasse siegte die jüngste Teilnehmerin des Turniers , Lina Wirth, und qualifizierte sich zu den Bayrischen Meisterschaften der C-Klasse.

Qualifizieren konnten sich auch alle BezirksmeisterInnen, sowie in den Klassen Herren B, C und D die Vizemeister.

 

Die Bayerischen Meisterschaften C & D Klasse finden am 01.12. & 02.12. in Nittenau statt.

Die Bayerischen Meisterschaften der Damen B-Klasse werden am 15.12. & 16.12. in Bogen ausgetragen.

Für die Bayerischen Meisterschaften gibt es (Stand: 6.10.2018), noch keinen Ausrichter. 

 

Allen Qualifikanten viel Erfolg!

 

 

Aktuelle Beiträge