Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

8. März 2020

Schwabenpokal-Endturnier

Der schwäbische Traditionspokal wurde gemeinsam mit Schwaben-Süd und Schwaben-Nord in Waal (Ostallgäu) ausgetragen. Sieger war die Mixed-Mannschaft des TSV Aichach.

Mannschaftssport Erwachsene

01. März 2020

Final-Four Bezirkspokal in Biessenhofen

(Aktualisiert mit Fotos!) Die Ergebnisse des Final-Four Schwaben-Süd der Verbandsligen, Bezirksligen und Bezirksklassen.

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirks-/Schwabenpokal der Bezirksklassen

Aktualisierung mit den Ergebnissen aus Oberallgäu. Weitere Ergebnisse der anderen Bezirksbereiche folgen sobald verfügbar.

Mannschaftssport Erwachsene

Bayerischer Pokalsieger SV Kirchdorf II

Schwaben-Süd hat einen Bayerischen Pokalsieger. Die 2. Mannschaft des SV Kirchdorf II/Iller gewann die Bayerische Pokalmeisterschaft bei den Bezirksliga-Damen.

Mannschaftssport Erwachsene

24.02.2019

Resultate des "Final Four" Schwaben-Süd

Alle Ergebnisse der Pokalendrunde der Herren, Damen, Jungen und Mädchen (Verbandsebene, Bezirksliga, Bezirksklasse) in Schwaben-Süd, vom 24. Februar 2019 in Marktoberdorf.