Zum Inhalt springen
Service
click-TT, Downloads, Links ...

(aus Info XX - 25.08.2011)

Auch die Schiedsrichtereinsatzplanung für den Mannschaftsspielbetrieb von der Verbandsoberliga bis zur TTBL (Tischtennis Bundesliga) bei den Herren bzw. bis zur 1. Bundesliga bei den Damen erfolgt inzwischen komplett über click-TT.
Nach erfolgter Einsatzplanung durch die SR-Einsatzleiter in click-TT und der Freigabe der Planung haben sowohl die Vereine, als auch die eingesetzten Schiedsrichter selber die Möglichkeit über ihre geschützten Zugänge diese Informationen abzurufen.

Den Vereinen stehen in ihrem Downloadbereich dazu drei Dokumente zur Verfügung.
Im Schiedsrichter-Einsatzplan sind alle die Spiele zu finden, bei denen ein durch den Verein als Mitglied gemeldeter Schiedsrichter durch den SR-Einsatzleiter eingeteilt wurde.
Welche Schiedsrichter bei den eigenen Spielen des Vereins eingeteilt wurden, ist der Schiedsrichter-Ansetzung zu entnehmen. Als Ergänzung dazu sind in einem weiteren Dokument die entsprechenden Kontaktdaten zu finden.

Alle Schiedsrichter finden in ihrem persönlichen click-TT-Zugang unter dem Menüpunkt Downloads ihren eigenen Schiedsrichter-Einsatzplan. In diesem PDF sind alle Spiele zu finden, in denen der Schiedsrichter durch den SR-Einsatzleiter geplant wurde.

Spielplanänderungen werden grundsätzlich u.a. den betreffenden Mannschafts- und Vereinskontakten, aber auch den eingesetzten Schiedsrichtern sowie deren Vereinskontakten automatisch per E-Mail übermittelt. Da alle o.g. Dokumente aber immer aktuell generiert werden, sind erfolgte Änderungen auf jedem Fall enthalten.

Die allgemeine Info-Reihe »click-TT-Anwendung« steht der Allgemeinheit ebenso wie die Geschäftsstelle für individuelle Rückfragen zur Verfügung.