Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Drei Funktionäre aus dem neuen Bezirk geehrt

Der Ehrenkreisvorsitzende Horst-Günter Ziegler (TSV Arnshausen) wurde von der Vizepräsidentin Vereinsservice Christine Zenz mit dem Michael-Esterl-Gedächtnispreis geehrt.

Beim ersten ordentlichen Verbandstag des Bayerischen Tischtennisverbandes (BTTV) nach der Strukturreform im oberbayerischen Reichertshofen war der neue Bezirk Unterfranken-Nord vollständig vertreten, und zwar durch den Bezirksvorsitzenden Alfred Glos (Gernach), den Fachwart Sport Reiner Hülbig (Haßfurt), den Fachwart Finanzen Thomas Kretzler (Schonungen), den Bezirksjugendwart Stefan Scheuring (Gänheim) sowie den Ehrenkreisvorsitzenden Horst-Günter Ziegler (Bad Kissingen) für den Fachwart Vereinsservice Thomas Klüh; außerdem war noch der Ehrenbezirksvorsitzende Joachim Car (Fuchsstadt) dabei. Bei der Eröffnungsveranstaltung des Verbandstages standen die Grundsatzrede des Präsidenten Konrad Grillmeer und Ehrungen im Mittelpunkt, wobei gleich drei „Nordunterfranken“ beteiligt waren.

Die Urkunde des Michael-Esterl Gedächtnispreises...
Der Verbandsschiedsrichterobmann Joachim Car (SV Langendorf) wurde von BTTV-Präsindent Konrad Grillmeyer (rechts) und vom Vizepräsidenten Günther Czepera mit der Ehrennadel des BTTV in Gold mit kleinem Kranz ausgezeichnet.
Der Bezirksvorsitzende Alfred Glos (TSV Gernach) erhielt vom Verbandsschiedsrichterobmann Joachim Car (rechts) und vom BTTV-Vizepräsidenten Günther Czepera die Schiedsrichter-Ehrennadel in Silber.

Aktuelle Beiträge