Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

TSV Bad Königshofen dreimal vorne

In der Wettkampfklasse Schüler A belegten die Podiumsplätze (von links) Eva Wasser, Greta Besarab, Anna Wasser, Jonas Schmitt, Jonathan Puchner und Lukas Krönert. - Bild: H.-G. Ziegler

Der zweite Durchgang des Einzelspieljahrs 2019 wurde mit dem 2. Bezirks-Ranglistenturnier für die Schüler A und dem Turnier für die Schüler C in der Dreifach-Sporthalle Mellrichstadt eröffnet. Die Beteiligung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, denn es kamen nur 17 Jugendliche aus sechs Vereinen. Allerdings waren bereits zahlreiche Akteure von der Teilnahme freigestellt. In allen vier Wettkampfklassen wurde jeweils in einer Gruppe gespielt, wobei die eindeutigen Ergebnisse überwogen, denn es gab nur vier Begegnungen mit fünf Sätzen und sechs mit vier Sätzen.

Die Teilnehmer des TSV Bad Königshofen drückten dem Turnier ihren Stempel auf und holten gleich drei „Titel“. Alle Teilnehmer wurden mit einer Urkunden ausgezeichnet; außerdem gab es Medaillen für die drei Erstplatzierten.

Ihr erstes Turnier auf Bezirksebene bestritten bei den Schülern C (von links) Klara Tempcke, Klara Schuster, Anna Buttler, Fabian Bethke, Raphael Luxem und Keno Bedenk. - Bild: H.-G. Ziegler

Aktuelle Beiträge