Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Protokoll Bezirkstag 2018 (!) - Richtigstellung

Haushaltsplan für Geschäftsjahr 2019

Sehr geehrte Vereinsvertreter,
sehr geehrte Kollegen des Bezirksvorstands,

bei einer vor kurzem durchgeführten Kontrolle der Angaben des Haushaltsplans für das GJ 2019, wie er im Protokoll des Bezirkstags 2018  veröffentlicht und versendet wurde, ist festgestellt worden, dass darin versehentlich die Entwurfsversion des Haushaltsplans (Seite 22 des PDF-Dokuments) enthalten ist.
Diese Entwurfsversion entspricht nicht dem durch den Bezirkstag im letzten Jahr verabschiedeten Haushaltsplan für das GJ 2019.
Der korrekte Haushaltsplan für das GJ 2019 ist hier abzurufen.
Im Übrigen wurde eben dieser Haushaltsplan am diesjährigen Bezirkstag 2019 nochmals durch das Gremium bestätigt.

Ich bitte darum, das Versehen zu entschuldigen und die betroffene Seite des Protokolls in euren Unterlagen auszutauschen.

Freundliche Grüße
Thomas Kretzler
Kassenwart
BTTV Bezirk 2 - Unterfranken Nord

Aktuelle Beiträge