Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Ordentlicher Bezirksjugend- und Bezirkstag 2022

Erste wichtige Informationen

Am Freitag, den 27.05.2022 fanden im Sportheim des FC Geldersheim der ordentliche Bezirksjugendtag und anschließend der Bezirkstag 2022 im Bezirk Unterfranken Nord mit Neuwahlen des Bezirksvorstands statt. Als Gast war der Geschäftsführer des BTTV, Dr. Carsten Matthias, aus München anwesend.

Nach der einstimmigen Entlastung des bisherigen Bezirksvorstands durch die anwesenden Vereinsvertreter wurden 

- Alfred Glos als Bezirksvorsitzender;
- Reiner Hülbig als Bezirkssportwart,
- Thomas Kretzler als Bezirkskassenwart und
- Stefan Scheuring als Bezirksjugendwart

für weitere 4 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Es gab dabei jeweils keine weiteren Wahlvorschläge.
Thomas Klüh stellte sich für das Amt des Bezirksfachwarts Vereinsservice nicht mehr zur Wahl. Da sich aus der Versammlung heraus kein Kandidat für diese Vorstandfunktion zur Wahl bereit erklärte, bleibt diese Stelle daher vorübergehend vakant.

Weitere Informationen erfolgen in Kürze.

Aktuelle Beiträge