Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Ergebnisse Bezirksseniorenmeisterschaften 2024

Erstmalig nach der Bezirksreform richtete der Bezirk Unterfranken-Süd seine Bezirksseniorenmeisterschaften allein aus. Mit insgesamt 34 Teilnehmern war das Interesse sehr gut.

Sonstiges

Unterlagen / Berichte zum Bezirkstag 2023

Satzungsgemäß finden sich hier die Unterlagen und Berichte zum Bezirkstag 2023. Die Berichte werden am Bezirkstag nicht mehr einzeln vorgetragen, sondern nur noch Fragen dazu besprochen und dann genehmigt.

Mannschaftssport Erwachsene

am Sa, 29.04.2023 in Versbach

Relegationsturnier 2023 Ufr-Süd

Die Relegation zum Aufstieg bzw. zum Verbleib in die Bezirksoberliga sowie für die Aufstiegsspiele BKA=>BL und BKC=>BKB der Ligen im Bezirk Unterfranken-Süd findet am Samstag, 29.04.2023 in WÜ-Versbach statt.

Mannschaftssport Erwachsene

Fußball ist tot, es lebe Tischtennis!

Der 1. FC Seinsheim im Landkreis Kitzingen will nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem Team am Spielbetrieb teilnehmen. Ein Trainer wird gesucht.

Sportentwicklung

Gerade nach Corona - Minimeisterschaften Ortsentscheide 22/23

Bereits seit 40 Jahren bietet der DTTB ab dem 1.9. wieder eine tolle Möglichkeit zur Nachwuchsgewinnung an: die TT-mini-Meisterschaften. Hierbei haben Vereine (und auch Schulen) die Möglichkeit, einen Ortsentscheid durchzuführen.

Unterlagen / Berichte zum Bezirkstag 2022

Satzungsgemäß finden sich hier die Unterlagen und Berichte zum Bezirkstag 2022. Die Berichte werden am Bezirkstag nicht mehr einzeln vorgetragen, sondern nur noch Fragen dazu besprochen und dann genehmigt.

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirkspokal: Final-Four-Turniere am 23./24. April

Das sind die Halbfinalisten der Herren und Jungen 18, die in Thüngersheim den Bezirkspokal-Titel ausspielen. Nach der Corona-Spielunterbrechung sind die neuen Termine nun am Samstag, 23. April (Herren), und Sonntag, 24. April (Jungen 18). Leider…

Sonstiges

am Do. 02.06.2022 in Kist

Einberufung Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2022

Gemäß §49 unserer Satzung lade ich hiermit herzlich zu unserem diesjährigen Bezirks- und Bezirksjugendtag am 02.06.2022 ab 19:00 Uhr ein. Die Einladungen mit Tagesordnung findet ihr in der Anlage.

Frohes Fest und guten Start ins neue Jahr 2022

Wir wünschen allen Sportkameradinnen und Sportkameraden frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich ein tolles, Corona-freies bzw. -ärmeres 2022!!Bleibt alle gesund!Vorstandschaft Bezirk 3 UFR-Süd