Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Änderungen im Seniorensport in Bayern

Am 3. August fand eine Sitzung des Fachbereiches Senioren mit den Vertretern der Bezirke in Enkering statt. Nach ausführlicher Diskussion wurde folgendes beschlossen

Gesamter Bezirkspokal ist ausgelost

Die ersten Begegnungen der Bezirkspokalrunde im Bezirk 3 Unterfranken Süd sind terminiert. Auch zwei Mädchenteams treten an.

Mannschaftssport Erwachsene

Saison 2019/20 - "Wer spielt wo?" (Herren)

Nach abgeschlossener Vereinsmeldung hat der Fachwart Mannschaftssport (Florian Viering) in Abstimmung mit dem Vorstand Sport (Werner Müller) die Ligeneinteilung der neuen Saison bei den Herren auf Bezirksebene (Ufr-Süd) vorgenommen.

Sonstiges

Nachruf Johannes Hauck

Der ehemalige Abteilungsleiter des SV/DJK Sommerach erlag am 26.03.2019 seiner schweren Krankheit. Viele Jahre hatte er sich für den Tischtennis-Sport, seinen Verein und die Jugenarbeit eingesetzt und war bereits mit 19 Jahren in der Funktion des...

Mannschaftssport Erwachsene

Etwashäuser Zweite spielt um den bayerischen Pokal

TVE-Herren gewinnen in heimischer Florian-Geyer-Halle das Pokal-Final-Four-Turnier auf Verbandsebene Nordwest - das Spielverhältnis muss entscheiden. Am 31. März geht es um den bayerischen Pokaltitel.