Zum Inhalt springen

Sonstiges  

am Do. 02.06.2022 in Kist
Einberufung Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2022

Gemäß §49 unserer Satzung lade ich hiermit herzlich zu unserem diesjährigen Bezirks- und Bezirksjugendtag am 02.06.2022 ab 19:00 Uhr ein. Die Einladungen mit Tagesordnung findet ihr in der Anlage.

 

Anträge sind bis spätestens 19.05.2022 19:30 Uhr an meine Adresse in schriftlicher Form oder per E-Mail zulässig.

Die Teilnahme am Bezirkstag ist für alle Vereine Pflicht. Nichtteilnahme wird gemäß § 34 RVStO mit einer Ordnungsgebühr i. H. von 60 € geahndet.

Bitte denkt daran ggf. die unterzeichnete Vollmacht eures Vereinsvorstandes mitzubringen. (die Vorlage Vollmacht ist hier zu finden)

Lt. Satzung sind auch die Berichte spätestens 2 Wochen vor dem Bezirkstag online auf unserer Website bekannt zu machen. Dies erfolgt fristgerecht - derzeit wohl zum 18.05.2022. Da die Berichte am Bezirkstag nur diskutiert und nicht mehr vorgetragen werden, bitte ich euch diese vor dem Bezirkstag entsprechend zur Kenntnis zu nehmen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach Personen, die gerne im Bezirk mitarbeiten und unterstützen würden - insbesondere als Spielgruppenleiter. Wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, gebt mir bitte Bescheid.

Hinweis Hygiene- und Corona-Maßnahmen:
Es gelten auch am Bezirkstag die dann geltenden gesetzlichen Regelungen. Derzeit sehen diese keine 2G-/3G-Regelung oder Maskenpflicht vor. Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen, freiwillig eine Maske zu tragen. Sollte sich daran noch etwas ändern - z.B. durch neue gesetzliche Regelungen, Hausrecht des Durchführers oder andere Umstände - werden wir noch einmal separat darüber informieren.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Florian Wäsch
Bezirksvorsitzender

Aktuelle Beiträge