Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Erdweg, 23./24.04.2022
Waldbüttelbrunner Paar im Finale der Bayerischen Einzelmeisterschaften der D-Klasse

Bayerische Einzelmeisterschaften der C- und D-Klassen aus südunterfränkischer Sicht

Jürgen Röll (ganz links) und Daniel Seyfried (Zweiter von links) standen im Finale der Bayerischen Einzelmeisterschaften CD. Foto: Renate Schneller.

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der C- und D-Klassen im oberbayerischen Erdweg erreichten die beiden Waldbüttelbrunner Jürgen Röll & Daniel Seyfried das Doppel-Finale in der D-Klasse. Hier unterlagen sie Hartmut Bergbach (TSV Altenfurt) & Dan Xie (TSV Neuried) in drei Sätzen (7-11,3-11,10-12).

Im Einzel erreichte Seyfried die Runde der letzten 16, während Röll in der Vorrunde als Gruppendritter ausschied.

Einziger südunterfränkischer Starter in der Herren-C-Klasse war Tobias Müller (SB Versbach). Während er im Einzel als Gruppenvierter in der Vorrunde hängen blieb, konnte er im Doppel mit Do Hoang Trung (TSV Freising-Lerchenfeld) die Runde der letzten 16 erreichen. Dort war allerdings gegen Martin Goldstein (SV Garitz) & Bernhard Hess (TSV Stein) - südunterfränkischen Tischtennis-Experten aus zahlreichen Race-Turnieren bestens bekannt - Endstation.

Aktuelle Beiträge