Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Unterlagen / Berichte zum Bezirkstag 2023

Satzungsgemäß finden sich hier die Unterlagen und Berichte zum Bezirkstag 2023. Die Berichte werden am Bezirkstag nicht mehr einzeln vorgetragen, sondern nur noch Fragen dazu besprochen und dann genehmigt.

Sonstiges

am Do. 02.06.2022 in Kist

Einberufung Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2022

Gemäß §49 unserer Satzung lade ich hiermit herzlich zu unserem diesjährigen Bezirks- und Bezirksjugendtag am 02.06.2022 ab 19:00 Uhr ein. Die Einladungen mit Tagesordnung findet ihr in der Anlage.

Sonstiges

Aktuelle Infos aus dem Bezirk UFR-Süd

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, in den letzten Monaten war es leider sehr ruhig in und um unseren schönen Sport. Die Gründe sind uns allen bekannt, da sich Vieles seit Langem in unserem Alltag um die Corona-Pandemie dreht. So langsam…

Sonstiges

Nachruf Johannes Hauck

Der ehemalige Abteilungsleiter des SV/DJK Sommerach erlag am 26.03.2019 seiner schweren Krankheit. Viele Jahre hatte er sich für den Tischtennis-Sport, seinen Verein und die Jugenarbeit eingesetzt und war bereits mit 19 Jahren in der Funktion des…

Sonstiges

Schulungen Turnierleiter

Für die qualifizierte Durchführung von Turnieren werden vom BTTV künftig ausgebildete Turnierleiter eingesetzt. Hierfür werden noch Interessenten gesucht, die Spaß an der Leitung von Veranstaltungen und deren Organsiation haben.