Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Jessica Emrich, Andreas Schweigert und Björn Hagedorn erspielen bei den Bayerischen Meisterschaften Platz drei in den Doppelwettbewerben

Im gemischten Doppel erreicht Jessica Emrich an der Seite von Martin Goldstein das Viertelfinale.

Jessica Emrich, Platz drei im Damendoppel C-Klasse

Andreas Schweigert (BSC Aschaffenburg-Schweinheim) und Björn Hagedorn (TV Burgsinn) waren die erfolgreichsten Spieler unseres Bezirks bei den Bayerischen Meisterschaften der C/D-Klassen. In einem Feld von 23 Doppelpaarungen konnten sie bis in das Halbfinale vordringen. Dem späteren Siegerdoppel unterlagen sie knapp mit 2:3 Sätzen (-8, -9, 7, 4, -6) und belegten damit den 3. Platz.

In den Vorrundenspielen im Einzelwettbewerb konnten beide Spieler mit 2:1 Siegen Platz zwei belegen und qualifizierten sich damit für die Endrunde, in der beide in den ersten k.o.-Spielen ausschieden.

Jessica Emrich (TV Marktheidenfeld) spielte im Doppel der Damen C-Klasse gemeinsam mit Daniela Weiß (Ufr-Süd) in einem Feld von 16 Doppelpaarungen und erspielte sich den 3. Platz, nach einer 2:3 (-6, 7, 7, -7, -6) Niederlage gegen die Sieger dieser Klasse.

Im Mixed kam Jessica Emrich gemeinsam mit Martin Goldstein (Ufr-Nord) in das Viertelfinale, während sie im Einzelwettbewerb in der Vorrunde Platz drei mit 1:2 Spielen (5:6 Sätze) belegte und somit die Endrunde nicht erreichen konnte.

In einer Gruppe von drei Spielern konnte sich Philipp Endres (1. FC Hösbach) mit 1:1 Spielen (4:3 Sätze) für die Endrunde qualifizieren, scheiterte aber dann in der ersten k.o.-Runde.

 

 

 

 

Björn Hagedorn und Andreas Schweikert, Platz drei im Herrendoppel D-Klasse

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Sophia Deichert Bayerische Einzelmeisterin der Mädchen

Mit einem Sieg von Sophia Deichert (Viktoria Wombach) endeten im mittelfränkischen Ansbach die diesjährigen Bayerischen Einzelmeisterschaften der Mädchen im Einzel. Deichert besiegte in einem spannenden Finale Naomi Pranjkovic (SV DJK Kolbermoor) mit...

Einzelsport Erwachsene

Bayerische Einzelmeisterschaften der B-Klasse Damen/Herren

Die 20. Bayerischen Meisterschaften der B-Klasse Damen/Herren werden am kommenden Wochenende, 15./16.12.2018 vom TSV Oberalteich (Niederbayern-Ost) durchgeführt. Cala Hein, Mika Stürmer und Matthias Glinzer vetreten den Bezirk Unterfranken-West.