Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse von den Bayerischen Meisterschaften 2018 der Damen/Herren B-Klasse

Alle drei Teilnehmer des Bezirks Unterfranken-West, Carla Hein, Mika Stürmer und Matthias Glinzer erreichen die Endrunde im Einzelwettbewerb.

v.l.: Mika Stürmer, Carla Hein, Matthias Glinzer. Foto: Simone Amthor

Carla Hein (TV Hofstetten) belegte in einer Vierergruppe mit 1:2 Spielen durch das bessere Ballverhältnis Platz 2, musste aber dann im Achtelfinale gegen die spätere Turniersiegerin Luise Birkner (TTV Altenkunstadt) antreten und unterlag knapp mit 2:3 Sätzen. Im Damendoppel mit Simone Amthor (TSV Versbach) und im Mixed  an der Seite von Matthias Glinzer scheiterte sie in der ersten k.o.-Runde.

Mika Stürmer (TSV Keilberg) wurde mit 2:1 Spielen Vorrundengruppensieger, konnte sein erstes k.o-Rundenspiel dann gewinnen, scheiterte dann aber im Achtelfinale. Als Gruppenzweiter erreichte auch Matthias Glinzer (FSV Michelbach) die Endrunde in der er ebenfalls die erste Runde überstand. Im Achtelfinale musste er nach einer knappen 2:3 Niederlage ausscheiden. Mit einer 2:3 Niederlage kam bereits das "Aus" für das Doppel Mika Stürmer / Matthias Glinzer.

Ausführliche Tabellen:

 

 

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Bezirkstag 2019

Veröffentlichung der Berichte und Haushalt