Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bayerische Meisterschaften der C- und D-Klassen am 30. November / 1. Dezember in Erdweg

Fünf Teilnehmer/innen haben sich aus unserem Bezirk qualifiziert.

Am kommenden Wochenende werden die Bayerischen Meisterschaften der C- und D-Klassen bei der SpVgg Erdweg (Obb-Mitte) ausgetragen.

Jessica Emrich (TV Marktheidenfeld), David Eckl (RV Viktoria Wombach) und Frank Hofmann (1.FC Hösbach) konnten sich als Bezirksmeister bzw. Vizebezirksmeister direkt für das Turnier der C-Klasse qualifizieren, während Julia Dittel (TV Hofstetten) und Mattias Schuck (DJK Niedernberg) aufgrund noch freier Startplätze und entsprechender QTTR-Punkte nachnominiert wurden.

In der D-Klasse sind die beiden direkt qualifizierten Spieler Lenny Kreis (TV Hofstetten) und Bernd Serby (SV Neuendorf) am Start.

Alle Teilnehmer: Damen CHerren CHerren D

Ausschreibung

Wir wünschen den Teilnehmern unseres Bezirks schöne Spiele und vor allem viel Erfolg.

 

Weitere Termine:

Bayerische Einzelmeisterschaften der B-Klasse, 14. Dezember in Bogen

Bayerische Einzelmeisterschaften der A-Klasse, 18./19. Januar  in Neumarkt

 

 

 

Aktuelle Beiträge