Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Rücktritt

Persönliche Erklärung

Liebe Sportfreunde,

hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass ich am 26. Oktober aus persönlichen Gründen von meinem Amt als Bezirksvorsitzender zurückgetreten bin. Dies ist eine rein private Entscheidung und hat in keinster Weise irgendetwas mit Vorgängen rund um den Tischtennissport zu tun.

Der Bezirk Unterfranken-West ist mittlerweile in allen Bereichen hervorragend aufgestellt, so dass mein Rücktritt keine großen Probleme verursachen sollte. 

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei euch allen für die gute Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren, vor allem in meiner Zeit als Sportwart und Fachwart Mannschaftssport bedanken. Hin und wieder gab es Differenzen und meine Entscheidungen mögen für den einen oder anderen für Verärgerung gesorgt haben, ich habe mich jedoch immer bemüht alle Vereine gleich und fair zu behandeln.

Zum Schluss wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes und sorgenfreies neues Jahr 2020. 

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Rothe




Aktuelle Beiträge