Zum Inhalt springen

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2020

Die DJK Kleinwallstadt ist wieder Ausrichter der Bezirkseinzelmeisterschaften. Es werden nur Einzelspiele ausgetragen. Größere Gruppen und Verliererrunden für mehr Einzelspiele!

Liebe Tischtennisspielerinnen, liebe Tischtennisspieler,

 

zunächst hoffe ich, dass ihr alle vom Corona-Virus verschont geblieben seid. Wenn doch jemand eine Viruserkrankung nicht vermeiden konnte so wünsche ich, wenn noch nicht geschehen, baldige Genesung.

Diese Viruspandemie hat leider auch unseren Tischtennisrhythmus durcheinandergebracht und lange war nicht klar, wie es weitergehen wird. Glücklicherweise haben die Mannschaftsspiele der Saison 2020/21 unter der Auflage der Einhaltung der Hygienevorschriften beginnen können, allerdings mit der Einschränkung, dass keine Doppelspiele ausgetragen werden.

 

Lange war auch nicht klar, ob die Einzelmeisterschaften 2020/21 wie gewohnt ausgetragen werden können. In einer Videokonferenz vom Donnerstag, 1.10.2020 hat sich die Bezirksvorstandschaft mit dem Ausrichter DJK Kleinwallstadt geeinigt, die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2020/21 am Samstag, 24.10.2020 in der Wallstadthalle in Kleinwallstadt durchzuführen. Wie bereits bei den Mannschaftspielen wird es bei der Einzelmeisterschaft keine Doppelspiele geben. Stattdessen wird in größeren Gruppen und mit Verliererrunden gespielt, so dass jeder Spieler mit mehr Einzelspielen einen Ersatz für die ausfallenden Doppelspiele hat.

 

Die bekannten Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV und die Hygieneregeln der DJK Kleinwallstadt sind selbstverständlich auch bei dieser Meisterschaft strikt einzuhalten. Die Hygieneregeln der DJK Kleinwallstadt werden noch bekanntgegeben und am Turniertag in der Halle ausgehängt. Zuschauer werden zu diesem Turnier nicht eingelassen.

 

Die Meldung kann dieses Mal online, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch erfolgen.

 

Ausschreibungen, Turnieranträge und Teilnehmerlisten.

 

Meldungen an:

 

Hans Eitel

FW Einzelsport UFR-West

Am Wendelsberg 35,

97289 Thüngen

 

Tel.:  09360 731

E-Mail: gheitel@t-online.de

Aktuelle Beiträge