DTTB - LIgen
Regionalliga Damen Süd
TSV Schwabhausen 4 vs. DJK Ettmannsdorf 1:8
Kurze Angelegenheit. Mit einer Stammspielerin und drei Spielerinnen aus, lt. Rangliste, Team 5, war das Heimquartett überfordert um gegen den Tabellenführer zu bestehen.
TTC HS Schwarza vs. TSV Schwabhausen 3 3:8
Polster geschaffen. Der „Zweier“ der bei der Thüringenheimreise im Gepäck war, verschafft schon mal ein Polster zu den Abstiegsrängen. Die „Hausdamen“ konnten nur in Person ihrer Spitzenspielerin (2xEinzel, 1xDoppel) dagegen halten.
Oberliga Herren Bayern
FC Bayern 2 vs. TSV Schwabhausen 9:3
Weiter ohne Verlustpunkt. Das Bezirksderby war nur in den Paarungen der Spitzenpaarkreuze eine Angelegenheit der Schwabhauser (3:1). In den anderen Mannschaftsteilen diktierten die FC Bayern Akteure das Derby. So behalten sie weiter eine weiße Weste.
BTTV Verbandsligen
Damen Verbandsoberliga Süd
TSV Zorneding vs. ESV Freimann 3:8
Die ersten Flecken? Letztendlichwar dieseiner der Fragen vor dem Spiel. Den Zornedingerinnen ist es gelungen der Weste der ESV Damen die ersten Flecken zu verpassen. Sie werden dies verkraften, denn an oberster Stelle der Tabelle können sie sich weiter sonnen.
Damen Verbandsliga Südwest
In Schwaben nichts zu holen. Insgesamt reichte es für beide Teams aus Obb-Mitte, nur zu zwei Teilerfolgen, an denen Gaby Kirschner beteiligt war. Mit etwas Fortune hätten es auch mehr sein können, doch in den zwei Fünfsatzspielen fehlte auf Karlsfelder Seite auch das nötige Quäntchen Glück.
FC Hawangen vs. TSV Eintracht Karlsfeld 8:0
TSV Königsbrunn vs. FC Bayern 8:2
Herren Verbandsliga Südwest
SpVgg Thalkirchen 2 vs. SC Siegertshofen 9:3
3x Fünfsatz Einzel. Diese brachten die SpVgg endgültig auf die Siegerstraße. Das Spitzenpaarkreuzder Hausherren legte mit 4:0 die Basis. Punktgleich mit dem Tabellenführer steht das Team derzeit auf Platz Zwei.
TSV Königsbrunn vs. TSV Dachau 65 9:1
2x Fünfsatz im Doppelauftakt. Nachdem diese aber auf die Seite der Gastgeber fielen, waren sie nicht mehr zu stoppen.Die Dachauer betrachten weiterhin die Tabelle von deren Ende.
Herren Landesliga Südsüdwest
Beweise geliefert. Wenn es einen Beweis der Ausgeglichenheit dieser Liga erfordert, dann kann die bisherige Gesamtbilanz deutlicher nicht sein. Siebenmal trennten sich die Teams Remis. Die Anzahl der 9:7 Ergebnisse hat die gleiche Größenordnung. Die 9:6 bzw. 9:5 Ergebnisse ergeben zusammengezählt die Zahl Acht. In der Begegnung Thalkirchen gg. „Bruck“ wurden 9! Fünfsatzspiele ausgetragen. Die Gäste aus der Amperstadt, hatten dabei 6x die Nase vorne. Über mangelnde Abwechslung brauchten sich auch die Partien Helfendorf vs. Ottobrunn (Spielverlauf 1:4, 4:4, 4:6 u. 8:6), sowie Bayern vs. Pentenried (0:3, 5:3, 5:5, 8:5) nicht zu beklagen. Da fällt Schwabhausen vs. Baldham etwas aus der Reihe.
SpVgg Thalkirchen 3 vs. TuS Fürstenfeldbruck 2 6:9
TSV Ottobrunn vs. FC Bayern 3 8:8
PSV München vs. SV Helfendorf 4:9
FC Bayern 3 vs. TSV Pentenried 9:6
SV Helfendorf vs. TSV Ottobrunn 9:7
TSV Schwabhausen 2 vs. SC Baldham-Vaterstetten 3:9
Tabelle und Spielberichte