Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

RMVC Strullendorf weiterhin unbesiegt

Landesliga Nordnordost der Jugend 19

Foto: Jürgen Braun

CVJM Naila – RMVC Strullendorf 3:7

Mit großen Schritten gehen Jungen des RMVC Strullendorf in der Landesliga dem Meistertitel entgegen. Am jüngsten Spieltag spielten sie mit 7:3 beim CVJM Naila die erste Geige und haben damit ihr Punktekonto auf 12:0 Punkte vor dem TSV Cortendorf (11:3) erhöht.

Im Landkreis Hof war nach dem Doppelgewinn durch die Formation Rößler/Forster und drei Einzelsiegen am Stück von Fabian Seelig, Joshua Forster und Felix Rößler bereits der Weg zum Auswärtssieg geebnet (4:0-Führung). In den folgenden sechs Paarungen konnte sich Naila mit drei Siegen besser in Szene setzen. Da jedoch in diesem Abschnitt auch für den Strullendorfer Nachwuchs drei Erfolge durch Rößler (2) und Forster zu Buche standen war der 7:3-Erfolg perfekt. hf

Aktuelle Beiträge