Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften bei der SG Siemens Erlangen

Final Four der Schüler A und B........

Bezirks-Mannschaftsmeister bei den Schülern A: die Mannschaft des TV 1881 Altdorf (links) und der Bezirks-Mannschaftsmeister bei den Schülern B: die Mannschaft des TSV Kornburg (rechts).

 

Letzten Sonntag fanden bei der SG Siemens Erlangen die Final Four der Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler A und Schüler B statt.

 

An den Start gingen bei den Schülern A die Mannschaften

- TV 1881 Altdorf

- 1. FC Eschenau

- TSV Ebermannstadt

-SG Siemens Erlangen

 

und bei den Schülern B

- TSV Kornburg

- TSV Ebermannstadt

- SG Siemens Erlangen

- 1. FC Eschenau

 

Um den Pokal in Händen zu halten musste man somit drei Punktspiele bestreiten, was konditionell nicht ohne war. In beiden Altersklassen blieb der letztliche Sieger ohne Punktverlust und setzte sich mit 6:0 Punkten durch.

 

Gratulation geht bei den Schülern A an die Jungs des TV 1881 Altdorf und bei den Schülern B zu den Jungs des TSV Kornburg.

 

Interesse an Zahlen, Daten und Fakten? Dann findest du hier alles zu den Schülern A und hier alles zu den Schülern B.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften ganz viel Erfolg für die nächste Runde.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…