Zum Inhalt springen
Lehre
Aus- und Fortbildung

Die im Jahr 1994 eröffnete Anlage liegt südlich von München und erstreckt sich über eine Fläche von 220.000 Quadratmeter. Die Sportschule ordnet sich durch ihre nur zweigeschossigen Bauten angenehm in die ländliche Umgebung ein. Die Spieler sind in Doppelzimmern, maximal Dreibettzimmern untergebracht. Es stehen mehrere große Sporthallen, ein Kraftraum, eine Schwimmhalle, eine Sauna und vielseitige Freisportanlagen zur Verfügung. Bis hin zur reichhaltigen, wahlweise auch vegetarischen Verpflegung ist alles unter einem Dach.

Der BTTV nutzt die Räumlichkeiten in der Sportschule Oberhaching hauptsächlich für Kader- und Trainerlehrgänge sowie Tischtennis-Camps. Einmal jährlich findet dort im Mai auch der Tischtennis-Kongress statt.

Weitere Informationen zur Sportschule Oberhaching:

Sportschule Oberhaching
Im Loh 2
82041 Oberhaching
Tel. 089/61384-0
Fax 089/61384-111
E-Mail: info@sportschule-oberhaching.de
Homepage: www.sportschule-oberhaching.de