Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bericht und Ergebnisse Nachwuchs-Sommerace-Turnier in Eggolsheim

.

Gesamtbild aller Teilnehmer.

 

Nach dem Re-Start nach der Corona-Pause mit dem Nachwuchs-Sommerrace-Turnier letzte Woche beim TSV Lauf wurde auch das 2. Turnier bei der DJK Eggolsheim gut angenommen. Mit 34 Teilnehmern waren sogar 7 Spieler mehr am Start als in Lauf.

 

Es waren Spieler von über 1400 Punkten bis zu reinen Neuanfängern anwesend. Die Spieler wurden wieder in zwei Leistungsgruppen eingeteilt, wobei  die Grenze dieses Mal bei 960 Punkten gelegt wurde, so dass zwei gleich große Teilnehmerfelder entstanden.

 

Die beiden Klassen konnten nach dem Schweizer System auch auf 10 Tischen zügig abgewickelt werden. Es wurden 7 Runden gespielt.

 

Auf die besten Spieler der beiden Leistungsgruppen warteten wieder Trophäen und Medaillen.

 

Mit einem Final-Turnier am Sonntag, den 25. Juli wieder bei der DJK Eggolsheim sollen die Nachwuchs-Sommerrace-Turniere abgeschlossen werden. Es werden dabei die besten 36 Spieler der beiden Vorturniere eingeladen. Im Finalturnier sollen die Teilnehmer dann in drei Leistungsklassen nach dem TTR-Wert gleichmäßig verteilt werden.

 

 

Sieger LK 1: von links: Noah Bauer, Adrian Späte, Valentin Monath.
Sieger LK 2: von links: Jonas Lang, Vincent Eckert, Jann Zwetkow.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...