Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2 Titel für Mittelfränkische Minis

Talente Schäfer und Uschakov holen sich den bayerischen Titel

Das erfolgreiche Duo vom Post SV Nürnberg.

 

Beim Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften am Samstag 14.05 beim SV Esting gab es für die Starter aus Mittelfranken viel zu jubeln, denn in 2 Klassen konnte der 1. Platz belegt werden:

 

  • Mädchen AK II: Juno Schmidt (SG Siemens Erlangen), 11. Platz
  • Jungen AK I: Paul Schäfer (Post SV Nürnberg), 1. Platz
  • Jungen AK II: Mark Uschakov (Post SV Nürnberg), 1. Platz
  • Jungen AK III: Luca Hopfinger (SC Großschwarzenlohe), 15. Platz

Mark hatte auch die Chance, sich für das Bundesfinale zu qualifizieren. Leider verlor er aber das Entscheidungsspiel gegen den Sieger der Altersklasse III.

 

Mark hatte auch die Chance, sich für das Bundesfinale zu qualifizieren. Leider verlor er aber das Entscheidungsspiel gegen den Sieger der Altersklasse III.

Weiter Details, Bilder und die Ergebnisse im Detail gibt es im Artikel der BTTV-Hauptseite

 

 

Siegerehrung Jungen I
Siegerehrung Jungen II.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...