Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Kellerduell gegen den TTC Weinheim

3.Bundesliga Süd Herren

Patrick Forkel will auch gegen den TTC Weinheim seine aktuell positive Serie fortsetzen (Foto: Horst Marr)

Der TTC Wohlbach empfängt am Samstag um 18.00 Uhr den Tabellenzehnten, den TTC Weinheim, vor heimischer Kulisse zum Kellerduell.

Die Gäste liegen mit 5:29 Punkten vier Punkte hinter Wohlbach und haben zuletzt auch nicht immer komplett gespielt.

In Weinheim hat Wohlbach gegen eine komplette Heimmannschaft mit 6:2 gewonnen und nimmt auch in diesem Spiel die Favoritenrolle ein.

Die Hausherren brauchen aber auch beide Punkte, um zumindest noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu halten.

Beim TTC Wohlbach sind alle Mannen fit und die Mannschaft wird auch in Bestbesetzung antreten.

Es gilt die 2G-plus-Regel mit Maskenpflicht in der Halle.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Samstag! Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Mit sportlichem Gruß

Hubert Becker

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!