Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Wer hat Lust und Zeit eine Staffelleitung zu übernehmen?

Im Bezirk gibt es einige vakante Staffelleiterpositionen und wir würden uns freuen diese zeitnah -gerne auch mit neunen ehrenamtlichen Mitarbeitern- zu besetzen.

Rainer Sturm / pixelio.de

Aktuell sind im Bezirk Mittelfranken-Nord 58 Ligen im Herren-, Damen-, Jungen- und Mädchenspielbetrieb geplant. Viele Rundenleiter aus den ehemaligen Kreisen engagieren sich auch nach der Strukturreform weiter.

Dennoch haben wir aktuell einige Staffeln im Damen-, Herren- und Jugendbereich ohne einen Staffelleiter und dafür suchen wir genau DICH!

Wenn du Lust hast in einem Team aus Rund 70 ehrenamtlichen Mitarbeitern mitzuwirken und dich etwas mit dem PC auskennst, dann bist du gerne eingeladen uns zu unterstützen.

Die Aufgaben eines Staffelleiters umfassen:

- Erstellen des Spielplanes

- Bearbeiten von Anträgen bzgl. einer Spielverlegung

- Überprüfen der gespielten Partien auf WO Konformität (passiert größtenteils automatisch)

 

Der wöchentliche Aufwand beläuft sich auf etwas 5-10 Minuten. Falls du Fragen haben solltest, so steht dir das mittelfränkische Team gerne zu Seite!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…