Zum Inhalt springen

Themenbereich   Mannschaftssport Erwachsene   Einzelsport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Einzelsport Jugend  

Rahmenterminplan des Bezirkes

Der Rahmenterminplan ist verfügbar!

Liebe Sportfreunde,

der Rahmenterminplan der Saison 2018/2019 ist erstellt, in Click TT hinterlegt und in diesem Beitrag angehängt.

Großartige Veränderungen im Vergleich zu den letzten Jahren gibt es nicht. Lediglich im Pokalwettbewerb bei den Herren in den Bezirksklasse wird es aufgrund der Anzahl der Meldungen etwas komplexer werden, so dass wir aktuell mit sechs Runden vor dem Final Four planen. In allen anderen Wettbewerben im Pokalspielbetrieb wird es keine Veränderungen geben.

Im Seniorenbereich gibt es keine Bezirkseinzelmeisterschaften mehr und alles wird auf Verbandsgebiete organisiert. Am Termin gab es keine Änderung, so dass weiterhin das Wochenende um den 6./7. Januar dafür hergenommen wird.

Am Wochenende der Bezirkseinzelmeisterschaften gilt weiterhin das Bezirksweite Spielverbot in allen Ligen.

Auch haben wir uns wieder Gedanken zum Thema Terminplanung der Vereine gemacht und eine Richtlinie entworfen, die einige grundlegende Sachen beinhaltet. Auch hier haben wir uns an der alten Richtlinie des Bezirkes Mittelfranken orientiert, so dass zum Beispiel wie bisher auch maximal zwei Kalenderwochen pro Halbrunde gesperrt werden dürfen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…