Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Florian Hartig für die WM nominiert

ER IST DABEI!!!!!!

ER IST DABEI!!!!!!

Als einer von nur 13 deutschen Startberechtigten vom Deutschen Behinderten Sportbund (DBS) ist Florian Hartig für die TT WM der Menschen mit Behinderung nominiert. Daumen drücken ist vom 16-20. Oktober 2018 angesagt, denn die WM findet genau in diesem Zeitraum in Celje/ Lasko Slowenien statt.

In der Wettkampfklasse 11 der Menschen mit intelektueller Einschränkung ist Florian einer von 18 Startberechtigten.

Der Bezirk Mittelfranken Nord ist mächtig stolz auf Florian und wünscht ihm für die WM ganz viel Erfolg.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…