Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Nachwuchswerbung: Ortsentscheide der Mini-Meisterschaften

Eindrücke vom TSV Frauenaurach

 

Am vergangenen Freitag 12.10.2018 ist beim TSV Frauenaurach ein Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften durchgeführt worden. Insgesamt 10 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren hatten gemeinsam Freude daran in den Tischtennissport reinzuschnuppern. Bei den Kleineren waren noch Erwachsenen als Betreuer notwendig, aber die größeren Talente haben das Zählen auch mit gemeinsamen Kräften geschafft.

 

Die Mini-Meisterschaften werden in diesem Jahr zum 36. Mal durchgeführt, zur Durchführung kann eine Regiemappe mit Urkunden, Info-Flyern etc. kostenfrei bestellt werden: https://www.bttv.de/sport/breitensport/mini-meisterschaften/

 

Mit diesem Material wird auch eine erstmalige Durchführung dieser tollen Aktion zum Kinderspiel und falls es doch noch offene Fragen gibt, dann steht das Team um BFW Vereinsservice Martin Distler               (Sabine Frühbeißer, Daniel Glaas und Manfred Vierling) gerne zur Klärung zur Verfügung.

 

 

Gemeinsames Bild von allen Teilnehmern und Trainern.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...