Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Und weiter geht es im Pokal

Auslosungen zu Runde 3 online

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Runde 3 im Pokalwettbewerb ist online.

Grad im Wettbewerb der Bezirksklassen ist der Ecktermin mit 18.11 wieder recht knackig. Daher nehmt bitte ziemlich schnell mit euren Gegnern Kontakt auf. Falls ihr nach ca. eineinhalb Wochen immernoch nichts von eurem Gegner gehört habt, dann meldet euch bitte bei mir!

Der Ecktermin für die Bezirksligen/ BOL ist der 27.1.2019, weil hier wesentlich weniger Mannschaften im Wettbewerb sind.

Im Wettbewerb der Bezirksklassen Damen haben wir bereits die 4 Mannschaften, die es ins Final Four geschafft haben. Geschafft haben es die Damen des SC Adelsdorf, SC Uttenreuth, ESV Flügelrad Nürnberg und der TSV Altenfurt.

Stattfinden werden die verschiedenen Final-Fours der Bezirksklassen und Bezirksliga/ BOL am Wochenende des 23/ 24.2.19 beim TSV Lauf.

 

Denkt auch bitte wieder daran euren Termin online einzutragen. Hier ist der Link zur Anleitung.

 Die Auslosungen der verschiedenen Poakl-Wettbewerbe findet ihr hier.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…