Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Das vorletzte Mal im Pokal -

Runde 5 ist online!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Der Endspurt im diesjährigen Pokal ist eingeleutet. Wir sind im Wettbewerb der Bezirksklassen nun auch bei 4 Mannschaften pro Himmelsrichtung angekommen. Ein hartes Stück Arbeit und viel Zeitstress liegen bereits hinter uns.

 

Doch ganz durch sind wir noch nicht, denn wir müssen aus den verbliebenen vier Mannschaft genau eine pro Himmelsrichtung machen. Diese darf dann beim Final-Four am Wochenende des 23./24.2 beim TSV Lauf um die diesjährige Trophäe kämpfen.

 

Hier gibt es auch eine Neuerung. Denn Final-Four bedeutet jeder gegen jeden. Den Modus aus Halbfinale und Finale, so wie ihr ihn vermutlich kennt, gibt es nicht mehr. Mal schauen wie wir das zeitlich am besten über die Bühne bekommen. Sobald der Zeitplan feststeht, werdet ihr von mir informiert.

 

Mit der ausgelosten Runde 5 der Bezirksklassen schliessen wir vom Ecktermin her wieder zu den anderen Konkurrenzen auf. Ecktermin ist nämlich der 27.1.2019.

 

Da wir dann noch 2 Mannschaften pro Himmelsrichtung haben, müssen wir hier noch eine Runde 6 spielen, um eben nur eine Mannschaft übrig zu haben.

 

Sodala, die Auslosungen der jeweiligen Himmelsrichtung findet ihr hier.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…