Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Alles Wissenswerte zum Bezirkspokal Final-Four der Erwachsenen

am Wochenende des 23+24.2.19

©Sabine Frühbeisser | Sabine Frühbeisser

 

Nach Monaten des Wettkampfes und x-Runden in den jeweiligen Konkurrenzen, haben wir nun in fast allen Konkurrenzen die 4 Mannschaften gefunden, die am 23/24.2 das Final-Four im Pokal bestreiten dürfen.

 

Die Einladungen sind auch bereits schon verschickt. Welche Konkurrenz, an welchem Tag und an welchem Ort spielen wird, seht ihr hier.

 

Aufgrund der Größe der Veranstaltung, mussten wir die Konkurrenzen auf zwei Austragungsorte aufteilen: den TSV Lauf und den ESV Flügelrad Nürnberg. Die genauen Adressen findet ihr in den Einladungen.

Qualifiziert haben sich bislang:

 

Bezirksklassenpokal Damen:

- TSV Altenfurt

- SC Adelsdorf

- ESV Flügelrad Nürnberg

- SC Uttenreuth

 

Bezirksligenpokal Damen:

- SpVgg Erlangen

- Henger SV

- TB Johannis 1888 Nürnberg

 

Bezirksligenpokal Herren:

- TTC Höchstadt/ Aisch
- ASC Boxdorf
- DJK SpVgg Effeltrich IV
- SC Markt Heiligenstadt 1946

 

Bezirkspokal der Verbandsebene Herren:

- TV 1848 Erlangen
- 1.FC Eschenau
- DJK Sparta Noris Nürnberg II
- DJK SpVgg Effeltrich II

 

Die Bezirksklassen müssen bis Ende der Woche noch eine Runde austragen, so dass die Qualifizierten hier noch nicht feststehen. Sobald dies der Fall ist, wird auch der Zeitplan für die einzelnen Partien erstellt und online gestellt.

 

Hier der Link zur Übersichtsseite im Pokal. Wenn ihr in der jeweiligen Konkurrenz auf Final-Four klickt, so seht ihr auch genau die oben aufgeführten Qualifizierten. Dort findet ihr dann auch den jeweiligen Spielplan.

 

Hier noch ein kleiner Ausbick wie es nach dem Final-Four weitergeht. Die, die das Final-Four gewinnen qualifizieren sich für das Final-Four des Verbandsbereiches Nord-Ost, welches am 16 /17.3 stattfindet. Wer das dann gewinnt darf zum Final-Four der Bayerischen Pokalmeisterschaften am 31.3.19.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…