Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Liveticker von allen Spielen!

Neue MyTT Funktion ermöglicht Liveticker für jedes Spiel!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Einige haben es sicherlich schon bemerkt in der Ligenansicht bei MyTischtennis hat sich etwas geändert. Die Ergebnisse werden nicht nur immer grün dargestellt, sondern auch rot und manchmal findet man auch ein "Live!". Vor kurzem wurde die entsprechende Funktion für alle freigeschalten. Es besteht nun für jedes Spiel die Möglichkeit einen Liveticker zu starten und den Spielstand direkt in MyTischtennis anzeigen zu lassen.

 

 

Wer kann den Liveticker starten und bedienen?

Jeder der einen MyTischtennisaccount hat (unabhängig ob Basis oder Premium) kann, nachdem er sich eingeloggt hat, von jedem beliebigen Spiel die Ergebnisse ins Netz stellen.

 

Wenn jeder eingeben kann, können auch komplett falsche Ergebnisse eingeben werden?

Ja das ist richtig! Theoretisch könnte jemand Fantasieergebnisse erfassen, jedoch kann ein Missbrauch der Tickerfunktion gemeldet werden.

 

Muss ich jeden einzelnen Punkt erfassen?

Nein, es besteht die Möglichkeit entweder nur den Gesamtspielstand zu tickern, oder auch die einzelnen Sätze oder man begibt sich wirklich auf Ballebene und jeder einzelne Satz kann erfasst werden.

 

Werden die Ergebnisse im Anschluss final übernommen?

Sicherlich eine wünschenswerte Funktion, aber aktuell arbeiten die Entwickler von MyTT noch an dieser Funktion. Früher oder später wird es aber möglich sein, um so die doppelte Arbeit des Eingebens zu sparen.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…