Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Veranstaltungskalender der Saison 2019/2020

zwei Anmerkungen gibt es hierzu

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Liebe Sportfreunde,

die aktuelle Saison ist noch nicht ganz abgeschlossen und unsere Augen richten sich langsam nach vorne auf die Saison 2019/2020. Auch für die kommende Saison suchen wir zahlreiche Ausrichter. Angehängt an diesen Newsbeitrag findet ihr eine Übersicht über alle Turniere bei uns im Bezirk Mittelfranken-Nord.  

Bei einigen Turnieren möchten wir im Vergleich zur aktuellen Saison einige Veränderungen vornehmen. Diese sind

 

 

- Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren:

Nachdem die Teilnehmerzahlen der Bezirkseinzelmeisterschaften relativ gering ausgefallen sind, haben wir uns dazu entschlossen in Zukunft das Turnier nur noch an einem Tag durchzuführen. Entsprechend beträgt der Zuschuss für dieses Turnier auch "nur" noch 500 Euro.

 

- Pokalrunden der Jugend:

Dieses Jahr ist es äußerst schwer gefallen für die Final Four Turniere in allen Pokalwettbewerben Ausrichter zu finden. Wir bieten daher auch vor allem für kleinere Vereine die Möglichkeit an euch nur ein Final Four einer Ebene auszurichten. Dafür werden 4 Tische benötigt.

 

 

Eine Veranstaltung, die nicht explizit aufgeführt wurde, aber auch einen Ausrichter sucht ist der Bezirkstag 2020. 

Interessierte Vereine möchten sich bitte an mich wenden.

 

Die finale Vergabe der Veranstaltungen erfolgt dann am Bezirkstag.

 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…