Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Die Jungs vom TSV Kornburg wurden Bayrischer Meister bei den Schüler-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler B

mit 5:1 Punkten heute in Sinzing

Sieger bei den Bayrischen Meisterschaften der Schüler-Mannschaftsmeisterschaften Schüler B: TSV Kornburg v.l.n.re.: Betreuer Daniel Suth, Linus Dreykorn, Moritz Illner, Philipp Seim und Hasan Ceylan.

 

Am heutigen Sonntag wurde es für die Jungs des TSV Kornburg Ernst. In Sinzing fanden nämlich die Bayrischen Meisterschaften der Schüler-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler B statt. Ihre Gegner waren der TSV Erding1862, der FC Bayern München und der TV 1921 Hofstetten

 

Um 11 Uhr wartete Gegner Nr.1 auf sie: der TV 1921 Hofstetten. In der Aufstellung Dreykorn, Illner und Ceylan war dies eine relativ deutliche Angelegenheit. Der TSV gewann mit 7:3. Der erste Streich war somit getan.

 

Um 13:15 Uhr wartete Gegner Nr. 2: der TSV Erding 1862. MIt leicht veränderter Aufstellung in der Philipp Seim für Hasan Ceylan spielte, war es das gleiche Resultat. Der TSV gewann erneut mit 7:3. Das war der zweite Streich.

 

In der letzten Runde um 15:30 Uhr standen dann die Jungs vom FC Bayern München an. Mit der gleichen Aufstellung wie in Runde 2 hiess es am Ende mit 5:5 unentschieden. Doch dieses Ergebnis reichte dem TSV, um mit 5:1 Punkten vor den zweitplatzierten Jungs des TSV Erding 1862 den Titel zu holen.

 

Alle Einzelergebnisse findet ihr hier.

 

Wir gratulieren den Jungs recht herzlich und drücken ihnen für die nächste Runde ganz doll die Daumen!

 

 

Podestfoto aller Beteiligten bei den Bayrischen Meisterschaften der Schüler-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler B.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…