Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Veranstaltungsübersicht 2019/2020

Übersicht über die Termine, Turniere und Ausrichter ist online!

 

Die Übersicht über die Veranstaltungen in der Saison 2019/2020 ist online und kann unter dem Menüpunkt Termine/Veranstaltungen eingesehen werden.

 

Aktuell suchen wir noch einen Ausrichter für ein Turnier im Süd/Osten des Bezirkes sowie einen Verein, der den Bezirkstag 2020 gerne ausrichten würde.

 

Interessierte Vereinen wenden sich bitte an Christoph.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…