Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Nachrückerreihenfolge festgelegt

Nachrücken nach QTTR Wert oder aufgrund der Platzierung?!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Diskussionen über das Nachrücken zu den Bayerischen Einzelmeisterschaft. Der Bezirk sah sich diesem zunehmenden Diskussionen gegenüberstehend gezwungen eine Richtlinie zu erlassen.

 

In jeder Klasse qualifiziert sich der Bezirksmeister in den Einzelkonkurrenzen (Ausnahme bei den Herren B, C und D auch der Vizemeister) für die Bayerischen Meisterschaften. Sollte einer dieser Qualifizierten bereits am Turniertag wissen, dass er nicht teilnehmen kann, so meldet der Bezirk entsprechend den nächstbesser platzierten weiter. Sobald der Meldeschluss durch die Bezirke an den Verband verstrichen ist, wird nach QTTR entsprechend des Pooles aufgefüllt.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…